Datenschutzbestimmungen

    Ebury Partners UK Limited („Wir“, „Uns“ oder „Unsere“) verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren.

    Im Rahmen unserer normalen Geschäftstätigkeit sammeln wir bestimmte persönliche Informationen von unseren Kunden. Diese Richtlinie legt die Grundlage fest, auf der wir solche persönlichen Informationen verarbeiten, die wir sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig, um unsere Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Informationen zu verstehen.

    Indem Sie www.ebury.com, online.ebury.com oder bos.eburypartners.com („Unsere Seiten“) besuchen, stimmen Sie den in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken zu.

    Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (die „Verordnung“):

    Daten-Controller
    Ebury Partners UK Limited,
    Albert Hall, Albertgasse 35,
    1080 Wien
    Telefon: +43 (0) 1 417 01 77
    Email: info@ebury.at

     

    Datenschutzbeauftragter
    Ben de la Salle, Ebury Partners UK Limited, 100 Victoria Street, London, SW1E 5JL.
    Telefon: +44 (0) 20 7197 9900
    Email: dpo@ebury.com

     

    Bei Fragen zum Datenschutz können Sie sich direkt an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

    Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei Ihrer Aufsichtsbehörde einzureichen. Zum Zweck unserer Verarbeitung ist die Aufsichtsbehörde:

    Federführende Aufsichtsbehörde
    Information Commissioner’s Office
    Wycliffe House, Water Lane, Wilmslow, Cheshire, SK9 5AF, United Kingdom
    Telephone: +44 (0) 303 123 1113
    Email: casework@ico.org.uk
    Website: https://ico.org.uk

     

    Wir erfassen und verarbeiten möglicherweise die folgenden Daten über Sie:

    Informationen, die Sie uns geben.

    • Sie können uns Informationen über Sie geben, indem Sie Formulare auf unseren Seiten ausfüllen oder indem Sie uns per Telefon, E-Mail oder anderweitig entsprechen. Dazu gehören Informationen, die Sie bei der Registrierung zur Nutzung unserer Websites, zum Abonnieren unserer Dienste, zum Bestellen oder Handeln auf unseren Websites oder zum Melden eines Problems mit unseren Websites angeben. Die Informationen, die Sie uns geben, können Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, Finanz- und Kreditinformationen enthalten.
    • Sie können uns Informationen über Begünstigte, Aktionäre, Treuhänder und Direktoren geben, damit wir unsere Dienstleistungen erbringen können. Dies kann durch Ausfüllen von Formularen auf unseren Websites oder durch entsprechende Korrespondenz mit uns per Telefon, E-Mail oder anderweitig geschehen. Sie müssen eine entsprechende Einwilligung einholen, bevor Sie uns diese Informationen offen legen. Die Informationen, die Sie uns geben, können ihren Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, Finanz- und Kreditinformationen enthalten.

    Informationen, die wir übe Sie sammeln.

    Bei jedem Besuch unserer Websites sammeln wir automatisch folgende Informationen:

    • technische Informationen, einschließlich der Internetprotokolladresse (IP-Adresse), über die Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist, Ihre Anmeldeinformationen, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellung, Browser-Plug-in-Typen und -Versionen, Betriebssystem und Plattform;
    • Informationen zu Ihrem Besuch, einschließlich des vollständigen URL-Klickstreams zu, durch und von unseren Websites (einschließlich Datum und Uhrzeit); Produkte, die Sie angesehen oder gesucht haben; Seitenantwortzeiten, Downloadfehler, Dauer der Besuche bestimmter Seiten, Seiteninteraktionsinformationen (wie Scrollen, Klicken und Mausbewegungen) sowie Methoden zum Abrufen der Seite und aller Telefonnummern, die zum Anrufen unserer Kundendienstnummer verwendet werden.

    Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten

    • Wir können Informationen über Sie erhalten, wenn Sie andere Websites, die wir betreiben, oder andere von uns bereitgestellte Dienstleistungen nutzen. Diese Daten können intern geteilt und mit den auf dieser Website gesammelten Daten kombiniert werden. Wir arbeiten auch eng mit Dritten zusammen (z. B. mit Geschäftspartnern, Subunternehmern in Technik-, Zahlungs- und Lieferdiensten, Werbenetzwerken, Analyseanbietern, Suchinformationsanbietern, Kreditauskunfteien) und können von Ihnen Informationen über Sie erhalten. Wo dies der Fall ist, werden wir sicherstellen, dass die Verordnung vollständig eingehalten wird.

    Cookies

    Wir folgen der „Implied Consent“-Basis für die Verarbeitung von Cookies. Wenn Sie unsere Websites zum ersten Mal besuchen, werden wir Sie über die von uns verwendeten Cookies informieren. Wenn Sie weiterhin auf unseren Websites surfen, stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden.
    Ein Cookie ist eine sehr kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und die es uns ermöglicht, Sie von anderen Nutzern unserer Websites zu unterscheiden. Diese Cookies helfen uns, Ihnen eine gute Erfahrung zu bieten, wenn Sie unsere Websites besuchen. Wir verwenden folgende Cookies:

    • Streng notwendige Cookies. Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Websites benötigt werden. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich in sicheren Bereichen unserer Websites anmelden können.
    • Analytische / Leistungs-Cookies. Sie erlauben uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie sich die Besucher bewegen, wenn sie unsere Websites benutzen. Dies hilft uns, die Art und Weise, wie unsere Websites funktionieren, zu verbessern, indem wir zum Beispiel sicherstellen, dass Benutzer leicht finden, wonach sie suchen.
    • Funktionalität Cookies. Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie zu unseren Websites zurückkehren. Dadurch können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, indem Sie sich Ihre Präferenzen merken (z. B. Ihre Sprach- oder Regionswahl).

    Bitte beachten Sie, dass auch Dritte (einschließlich Werbenetzwerke und Anbieter von externen Diensten wie Web-Traffic-Analyse-Services) Cookies verwenden können, auf die wir keinen Einfluss haben. Diese Cookies sind wahrscheinlich Analyse- / Leistungscookies oder Targeting-Cookies.

    Sie können Cookies blockieren, indem Sie die Einstellung in Ihrem Browser aktivieren, mit der Sie die Einstellung aller oder einiger Cookies ablehnen können. Wenn Sie jedoch Ihre Browsereinstellungen verwenden, um alle Cookies (einschließlich essentieller Cookies) zu blockieren, können Sie möglicherweise gar nicht oder nur auf Teile unserer Websites zugreifen.

    Wie wir Ihre Informationen verwenden

    Informationen, die Sie uns geben. – Wir werden diese Informationen verwenden:

    • Um unsere Verpflichtungen aus Verträgen zwischen Ihnen und uns zu erfüllen und Ihnen die Informationen, Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die Sie von uns verlangen;
    • um Sie über andere Produkte und Dienstleistungen zu informieren, die wir anbieten;
      • Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, kontaktieren wir Sie nur mit Informationen über Waren und Dienstleistungen, die denen ähneln, die Gegenstand eines früheren Verkaufs oder der Verhandlungen über einen Verkauf an Sie waren.
      • Wenn Sie ein neuer Kunde sind, kontaktieren wir Sie nur, wenn Sie dem zugestimmt haben. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten auf diese Weise verwenden, kreuzen Sie bitte das entsprechende Kästchen auf dem Formular an, auf dem wir Ihre Daten erfassen.
      • Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie die Links verwenden, die am Ende der Marketing-E-Mails von uns stehen, oder indem Sie sich an unseren DSB wenden.
    • um Sie über Änderungen an unserem Service zu informieren;
    • um auf jede Anfrage zu antworten, die Sie über unsere Websites, per Telefon, per E-Mail oder anderweitig getätigt haben;
    • zur Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen unterliegen wir als datenverantwortlicher und regulierter Unternehmer
    • falls erforderlich, um Ihre lebenswichtigen Interessen oder die einer anderen natürlichen Person zu schützen
    • wenn Aufgaben ausgeführt werden, die im öffentlichen Interesse oder in der Ausübung öffentlicher Gewalt durchgeführt werden

    Information, die wir über Sie sammeln. – Wir werden diese Informationen verwenden:

    • um unserer Websites und für interne Vorgänge, einschließlich Fehlerbehebung, Datenanalyse, Tests, Forschung, Statistik und Umfragezwecke zu verwalten;
    • um unsere Websites zu verbessern, um sicherzustellen, dass Inhalte für Sie und Ihren Computer auf die effektivste Art präsentiert werden;
    • um Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen unserer Dienste zu ermöglichen, wenn Sie dies wünschen;
    • als Teil unserer Bemühungen, unsere Standorte sicher und geschützt zu halten;
    • um die Wirksamkeit von Werbung, die wir Ihnen bereitstellen, zu messen oder zu verstehen.

    Informationen erhalten wir aus anderen Quellen. – Wir werden diese Informationen verwenden:

    Wir können diese Informationen mit Informationen, die Sie uns geben, und Informationen, die wir über Sie sammeln, kombinieren. Wir können diese Informationen und die kombinierten Informationen für die oben genannten Zwecke verwenden (abhängig von den Arten von Informationen, die wir erhalten).

    Information, die wir über Sie offenbaren

    Wir können Ihre persönlichen Daten mit jedem Mitglied unserer Gruppe teilen, das heißt mit unseren Niederlassungen, unseren Repräsentanzen, unseren Tochtergesellschaften, unserer ultimativen Holding und seinen Tochtergesellschaften, wie in Abschnitt 1159 des UK Companies Act 2006 definiert in voller Übereinstimmung mit der Verordnung.

    Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung verkaufen. Wir können Ihre Informationen mit ausgewählten Dritten teilen. Falls dies notwendig ist, müssen wir alle Aspekte der Verordnung einhalten. Folgende Arten von Organisationen können wir mit einigen Ihrer persönlichen Informationen teilen:

    • Geschäftspartner, Lieferanten und Subunternehmer für die Erfüllung eines Vertrages Wir gehen mit ihnen oder Ihnen ein.
    • Anbieter von Analysen und Suchmaschinen, die uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Websites unterstützen.
    • Kreditauskunfteien zur Bewertung Ihrer Kreditwürdigkeit, wenn dies eine Bedingung für den Abschluss eines Vertrags mit Ihnen durch uns ist.

    Wir können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben:

    • Für den Fall, dass Wir ein Geschäft oder Vermögenswerte verkaufen oder kaufen, in welchem ​​Fall Wir Ihre persönlichen Informationen dem potenziellen Verkäufer oder Käufer dieser Geschäfte oder Vermögenswerte offenlegen können.
    • Wenn Ebury Partners UK Limited oder im Wesentlichen alle seine Vermögenswerte von einem Dritten erworben werden, werden in diesem Fall persönliche Informationen, die von ihm über seine Kunden gehalten werden, eines der übertragenen Vermögenswerte sein
    • Wenn wir verpflichtet sind, Ihre persönlichen Daten offen zu legen oder weiterzugeben, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen oder um unsere Nutzungsbedingungen oder Geschäftsbedingungen und andere Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden; oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von uns, unseren Konzerngesellschaften, Kunden oder anderen zu schützen. Dies beinhaltet den Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke des Betrugsschutzes und der Kreditrisikominderung.

    Wo speichern wir Ihre persönlichen Informationen

    Die Daten, die wir von Ihnen erheben, können an einen Bestimmungsort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums („EWR“) übertragen und dort gespeichert werden. Es kann auch von Mitarbeitern verarbeitet werden, die außerhalb des EWR tätig sind und für uns oder einen unserer Lieferanten arbeiten. Diese Mitarbeiter können unter anderem die Erfüllung Ihrer Bestellung, die Verarbeitung Ihrer Zahlungsdaten und die Bereitstellung von Support-Services übernehmen.

    Wenn diese Übertragungen erforderlich sind, werden sie in voller Übereinstimmung mit der Verordnung durchgeführt.

    Alle Ihre persönlichen Informationen werden überall dort, wo sie verarbeitet werden, ein hohes Maß an Schutz genießen, unabhängig davon, ob sie von uns oder unseren Vertragspartnern oder Agenten gehalten werden.

    Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden unter unserer Kontrolle gespeichert. Alle Zahlungstransaktionen werden verschlüsselt. Wo wir Ihnen (oder wo Sie gewählt haben) ein Passwort gegeben haben, mit dem Sie auf bestimmte Teile unserer Website zugreifen können, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort geheim zu halten. Wir bitten Sie, kein Passwort mit jemandem zu teilen.

    Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden unter unserer Kontrolle gespeichert. Alle Zahlungstransaktionen werden verschlüsselt. Wo wir Ihnen (oder wo Sie gewählt haben) ein Passwort gegeben haben, mit dem Sie auf bestimmte Teile unserer Website zugreifen können, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort geheim zu halten. Wir bitten Sie, kein Passwort mit jemandem zu teilen.

    Sollten Sie besondere Bedenken hinsichtlich einer Datenübertragungsmethode haben, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um eine alternative Methode zur Verfügung zu stellen.

    Ihre Rechte

    Sie können sich an unseren Datenschutzbeauftragten, dpo@ebury.com, wenden, um Ihre Rechte wahrzunehmen. Bei der Ausübung Ihrer Rechte werden wir Sie immer über rechtmäßige Gründe informieren, die uns dazu zwingen könnten, Ihre Daten weiter zu verarbeiten.

    Sie haben das Recht, von uns Informationen darüber anzufordern, ob wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten und Fragen dazu stellen, wie wir diese Informationen erheben, speichern und verarbeiten.

    Sie haben das Recht auf kostenlose Informationen über die persönlichen Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, unabhängig davon, ob diese in ein Drittland oder eine internationale Organisation und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen übertragen werden.

    Sie haben das Recht, persönliche Daten zu erhalten, die wir in einem gängigen und maschinenlesbaren Format über Sie gespeichert haben.

    Wenn Informationen, die wir halten, nicht korrekt oder unvollständig sind, haben Sie das Recht, diese Informationen zu korrigieren. Wir werden dies unverzüglich tun.

    Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir Daten löschen, die wir über Sie verarbeiten, sofern die Bearbeitung nicht mehr erforderlich ist.

    Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir Daten löschen, die wir über Sie verarbeiten, sofern dort die Bearbeitung nicht mehr erforderlich ist.

    Externe Seiten

    Unsere Website kann von Zeit zu Zeit Links zu und von den Websites unserer Partnernetzwerke, Werbetreibenden und Affiliates enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass wir keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernehmen. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie persönliche Informationen an diese Websites übermitteln.

    Wir behalten Ihre Daten

    Der Zeitraum, für den wir Ihre Daten aufbewahren, hängt von gesetzlichen Aufbewahrungsfristen ab, die wir als regulierte Organisation einhalten müssen. Nach Ablauf dieser Frist sind personenbezogene Daten sicher zu löschen, soweit sie nicht mehr zur Erfüllung eines Vertrages, zur Vertragsanbahnung oder zu sonstigen Rechtsstreitigkeiten erforderlich sind.

    Änderungen an unserer Datenschutzerklärung

    Diese Richtlinie wurde zuletzt am 01/05/2018 aktualisiert. Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unsere Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls per E-Mail mitgeteilt. Bitte sehen Sie regelmäßig nach, ob Updates oder Änderungen an unserer Datenschutzerklärung vorliegen.